Home ]

Clubtreffen 1996

von Klaus Witzenhausen

Endlich ist soweit, daß es wieder einmal mehr heißt:"Formulare ausfüllen!". Leider läßt sich dieses nicht vermeiden.
Aber erst möchte ich mich noch für die eingeschlichenen Tippfehler in der letzten Einleitung entschuldigen, aber wie ich schon sagte, kein Mensch ist fehlerfrei! Auch ich nicht!

So, nun aber zurück zum Thema. Wie schon in den letzten "News" angekündigt, liegt diesmal das Anmeldeformular für unser Clubtreffen bei. Es sollte mit möglichst genauen Angaben ausgefüllt bis spätestens 10.Januar 1996 an mich zurückgesendet werden.

Diese Genauigkeit der Angaben ist leider auch nicht zu vermeiden, da der Herbergsleiter nicht ständig anwesend ist, und es möchte ja schließlich jeder seine Übernachtungsmöglichkeit haben. Also ich erwarte Eure Rückantwort!
Weiterhin bitte ich Euch, mir auch mitzuteilen, wer zu welchen Thema etwas sagen möchte, und wie lange die Sprechzeit vorraussichtlich betragen wird. Es wird sich auch wieder Zeit finden, um sich wieder in kleineren Grüppchen austauschen zu können.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

 

Ergänzung

Ursprünglich hatten wir vorgesehen, bereits mit dieser Ausgabe eine Beschreibung für den Weg und eine Skizze beizulegen. Doch dann dachte ich: Wenn bis zum Treffen noch einige Monate ins Land gehen, hat man genug Zeit, die Wegbeschreibung zu verlegen.

Fazit: Die Beschreibung und die Skizze gibt es erst mit den nächsten KC-News (im Februar 1996)!

Jörg Linder